Mythos Weltenbaum - Lehrstand

Erste Initiation der schamanischen Denk,- und Seelenheilkunde

___________________

 

 

Kursleitung: Valruna

 

 

 

 

Das Wochenende ist Teil eines Initiationsritus, wie es in vielen europäischen und anderen vorchristlichen Urkulturen der Erde praktizert wurde.
Es dient zur Harmonisierung deines Seelenwesens, des Geistkörperlichen, um spirituellen Einkang zu finden. Nach Innen gerichtet, um deine eigene Heilquelle zu erschaffen und um Kenntnis über dein "Sein" zu erlangen; Zur Entwicklung und Entfaltung deiner eigenen Persönlichkeit.
Das Wochenende ist die eigene spirituelle Rückbindung, die Suche nach Wahrheit, nach Gewissheit deines wahren Traumes.
 
trommle – tanze – singe…
…und lass dich tragen von den wiederkehrenden, urweiten Rhythmen.
Spüre die Urklänge der Erde und die Magie, die sich in und um uns befindet. Du begibst dich auf eine Reise zu den Vorfahren, verbindest dich mit dem Weltenbaum und trommelst mit einer heilenden Absicht. Eingebettet in Rituale und Lieder aus unserer Urerinnerung entdeckst und erlebst du die Geborgenheit und die Freiheit aus dir selbst heraus zum gegebenen Kreislauf der Natur.

 

07. - 09.08.2020 (3 Tage

Preis: CHF 400.-